Theater Grenzenlos feiert große Premiere von "Seelenstärke 10"

Trotz Regen und Nässe haben sich am 15. Juli viele unserer treuen UnterstützerInnen und Fans in der Mohr-Villa versammelt, um dieses besondere Event mit uns zu feiern.

Bevor es losging, fand die 2. Bürgermeisterin Katrin Habenschaden ebenso lobende Worte über uns wie der Ministerialrat Dr. Andreas Kufer vom Bayerischen Staatsministerium, das Theater Grenzenlos seit nunmehr zwei Jahren mit großzügiger Förderung unterstützt. Und auch der Landesbischof der evangelisch-lutherischen Kirche, Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, der von Theater Grenzenlos als „wunderbare Form der Teilhabe“ für Geflüchtete schwärmte, war bei der Premiere zugegen.
Mehr Impressionen dieses unvergesslichen Premierenabends bietet das Video, das Aestivation Entertainment für uns produziert hat.
Vielen Dank allen Gästen und UnterstützerInnen, wir sind tief berührt und geehrt von all den positiven Rückmeldungen!

Zurück