Unsere Filme während Corona

Grußworte aus der Isolation

Die Corona-Pandemie stellt vor allem die Theaterwelt vor neue Herausforderungen. Wo normalerweise Nähe hergestellt werden soll, ist nun Abstand nötig. Wo sonst jedes Wochenende geprobt wurde, ist nun Stille. Dennoch ist das Theater Grenzenlos nicht verstummt und auch unsere UnterstützerInnen machen uns Mut durchzuhalten.

Mal musikalisch, mal ganz leise finden wir auf kreative Weise neue Wege uns auszudrücken, im Hinterkopf immer die Hoffnung, bald wieder auf der Bühne stehen.

Damit es nicht dauerhaft still wird, appellieren wir an unsere ZuschauerInnen: „Vergesst uns nicht!“ Denn was würden wir ohne ihre Unterstützung machen?

"Wo ist die Zeit bloß?" ǀ Theater Grenzenlos rappt über Corona

Hier sieht man einen Ausschnitt des Youtube-Videos "Wo ist die Zeit bloß?" des Theater Grenzenlos. Das Bild ist schwarz-weiß und zeigt verschwommen eine Sanduhr. In der Mitte steht einmal verschwommen und einmal klar in weißer Schrift "zeitlos"

"Wenn es still wird..." | Claus von Wagner

Hier sieht man einen Ausschnitt des Youtube-Videos "Wenn es still wird...", bei dem der Kabarettist Claus von Wagner an einem Schreibtisch mit Büchern und Papier sitzt und mit den Händen gestikuliert.

Unsere Gedanken zur Corona-Pandemie

Hier sieht man einen Ausschnitt des Videos "Unsere Gedanken zur Corona-Pandemie" des Theater Grenzenlos. Man sieht den Regisseur des Theaters, der Blätter hält, auf denen "Innere Auskehr" steht.

"Wir sind eine Welt!" | Konstantin Wecker über Solidarität

Hier sieht man einen Ausschnitt des Youtube-Videos "Wir sind eine Welt" von Konstantin Wecker. Dieser sitzt an einem Flügel und sieht in die Kamera. Im Hintergrund sieht man ein großes Bücherregal.

"Zusammen sind wir stark!" | Luise Kinseher alias Mary from Bavary

Dieses Foto zeigt die Kabarettistin Luise Kinseher mit einem Globus in der Hand. Es ist ein Ausschnitt ihres Grußvideos, das sie als Patin des Theater Grenzenlos während der Corona-Pandemie für uns gedreht hat.

Zurück